Regenbogenzeit

am 18.07.2020 von 10:00 bis 12:00 Uhr

Liebe Kinder, liebe Eltern,

mit großer Freude können wir Euch heute wieder mal einladen und zwar zu der nächsten Regenbogenzeit am 18.07.2020 in der Paul-Gerhardt-Gemeinde, Breite Straße 49 a zum Thema: Glückssache!

Wir haben sehr kurzfristig geplant und deswegen können wir keine Plakate und wunderschöne Karten machen, aber vielleicht habt ihr ja trotzdem Lust zu kommen. Wir wollen uns mit Glückssachen beschäftigen und dann richtig viel zusammen spielen.

Die momentan niedrigen Infektionszahlen und die Lockerungen machen es uns möglich, Euch wieder einzuladen. Natürlich wird es ein wenig anders sein als sonst:

Die Regenbogenzeit wird dieses Mal nur von 10:00 – 12:00 Uhr stattfinden.

Wir werden für jedes Kind eine eigene Flasche mit einem Getränk da haben, auf Essen werden wir aber verzichten. Und: wir werden uns ausschließlich draußen aufhalten.

Wenn Ihr Kind sich nicht wohl fühlt oder Erkältungssymptome zeigt, darf es leider nicht teilnehmen.
Wir bitten Euch, einen Mundschutz mitzunehmen für alle Fälle, aber wir gehen davon aus, dass wir den nicht brauchen.

Also dann, wenn Ihr Zeit und Lust habt, meldet Euch an bei Pfarrerin Uta van Rensen, vanrensen@matthauesgemeinde-karlsruhe.de mit Namen, Alter und Telefonnummer. Und macht gerne noch Werbung bei Euren Freunden und Freundinnen.