Neuer Mädchentreff

für Mädchen zwischen 10 und 13 Jahren

Leider hat es beim letzten Mal nicht geklappt, aber es gab doch einige Mädchen, die eigentlich gerne gekommen wären.

 

Und deswegen probieren wir es noch einmal:

Am Donnerstag, den 23.05.2019

Im Melanchthonhaus

Von 16:30 – 18:00 Uhr

Leitung: Johanna Lachnitt

Wir wollen gemeinsam Zeit verbringen, quatschen, basteln, spielen, diskutieren, backen und Gemeinschaft sein. 

Einmal im Monat wollen wir uns dazu treffen.

Und jetzt geht es natürlich darum, dass wir uns kennenlernen, uns einen richtigen Namen geben und überlegen, auf was wir die nächsten Male Lust haben.

Zur besseren Planung wäre es klasse, wenn Ihr Euch anmelden würdet mit Alter und einer Telefonnummer bei:

vanrensen@mattthaeusgemeinde-karlsruhe.de

Also wenn ihr zwischen 10 und 13 Jahren seid und Lust darauf habt oder es zumindest mal ausprobieren wollt, dann meldet Euch an. Gerne auch mit Euren Freundinnen. Wir freuen uns drauf!!!