Neustart Kindergottesdienst

ab 13. Juni 2021, sonntags um 10:00 Uhr

Liebe Kinder, liebe Familien,

wir hoffen, ihr konntet die Ferienzeit genießen!?KiGo-Termine : Evangelische Kirche Neureut-Kirchfeld

Die Corona-Zahlen sind sehr stark gesunken, die Schule findet größtenteils vor Ort statt … und wir sind motiviert auch das Gemeindeleben wieder vielfältiger zu gestalten.

Herzlich laden wir ab kommenden Sonntag, 13. Juni 2021 regelmäßig zum Kindergottesdienst vor Ort ein!

Der Kindergottesdienst wird parallel zum Gottesdienst, um 10:00 Uhr stattfinden. Bitte achtet auf die wechselnden Gottesdienstorte durch den Gemeindezusammenschluss.
Wir treffen uns direkt draußen im Garten, entweder hinter der Matthäuskirche (durch das linke blaue Tor findet ihr uns) oder vor der Paul-Gerhardt-Kirche und lassen uns auch von etwas Regen nicht abschrecken.

Bringt gerne eine einfache Sitzgelegenheit in Form eines Faltkissens, einer kleinen Decke oder ähnliches mit, falls ihr nicht die ganze Zeit stehen oder ohne Unterlage auf dem Boden sitzen wollt.

Natürlich gelten noch die Hygienevorgaben Datenerfassung, Maske und Abstand, aber das kennt ihr ja schon.

Wir freuen uns, wenn wir gemeinsam feiern (und sogar singen Lachend), Gott erleben, Glauben entdecken und Kreatives gestalten können. Ladet gerne Freundinnen und Freunde ein oder bringt einen Elternteil mit, wenn ihr euch nicht alleine traut.

Herzliche Grüße
Euer Kindergottesdienstteam der Matthäus-Paul-Gerhardt-Gemeinde

Kindergottesdienst zum Mitnehmen

Abholen in der offenen Kirche oder hier anschauen und ausdrucken

Jesu Stammbaum

Ruth - Stammmutter von König David

Rahab - von Jesus bis Abraham

Salz der Erde

Für euch gegeben

Ostern 2021